Tobias Häger/ Handelsagentur Haegersport

Vertrieb Deutschland

 

Über mich 


 

Ich, Tobias Häger, Inhaber der Firma Häger Sport, leite die Agentur seit 1998. Zuvor leitete ich eine Filiale im Surf- Snow- und Funsportbereich. 

In meiner Jugend betrieb ich aktiv Leistungssport ( Segeln, Surfen, Ski), gewann Meisterschaften und qualifizierte mich zudem für die Weltmeisterschaft. Hieraus stammt meine Begeisterung und Leidenschaft für den Sport sowie die zielstrebige Verfolgung meiner Ziele.

Seit ich 1998 die Handelsagentur Haegersport gegründet habe, konnte ich schon mehrere Marken zur Marktführerschaft ausbauen. Dies sind überwiegend Produkte aus dem Wassersport sowie Wintersportbereich. 

Die aktuell von mir vertriebenen Marken, mit entsprechenden Link´s, finden Sie auf der Startseite.








 Inhaber Tobias Häger